Schiebetüren

Glasschiebetüren kommen vor allem im Badezimmer, im Esszimmer, in Büroräumen oder auf Terrassen zum Einsatz. Schiebetüren aus Glas sind elegant, leichtgängig und lichtfreundlich. Sie lassen aber nicht nur das Licht durch, sondern auch die Blicke der Besucher und Gäste. Glastüren und Schiebetüren schaffen so eine offene, freundliche Atmosphäre im Haus und im Büro. Unsere gläsernen Schiebetüren werden von Edelstahlrollen sicher geführt, sind leichtläufig und verursachen nur minimale Laufgeräusche. Möglich sind aber auch geschlossene Schienensysteme oder Schiebetürenschienen mit eingebautem Dämpfer. Als Glaser mit über 25 Jahren Erfahrung in der Beratung, Herstellung und Montage kennen wir viele der typischen Fragestellungen, die Kunden haben. Wir scheuen uns aber auch nicht vor Problemstellungen, und wir sind bekannt für unsere Lösungskompetenz. Unsere qualifizierte Planung und professionelle Ausführung nehmen besonders Auftraggeber aus Köln, Bonn, Düsseldorf und dem übrigen Rheinland in Anspruch.

 

 

Fest geführt von Edelstahlrollen, lassen sich unsere Glasschiebetüren kinderleicht zur Seite schieben. Dabei wirkt geätztes Glas besonders schön und unterstützt mit geschickt eingesetzten Akzenten die Eleganz des Objektes. Auch geschlossene Schienensysteme oder neu im Programm  Schiebetürschienen mit eingebautem Dämpfer bieten Lösungen für viele Räume.

 

Schiebetüren aus Glas I Köln I Bonn I Düsseldorf